Drucken

Festhütte Altrüti - Versammlungsort_1

Die Hauptversammlung der Turnveteranen Glatt und Limmattal ist abgesagt.

Info der Turnveteranen Vereinigung ...

Wichtig!

Mitgliederversammlung vom 28. März findet NICHT statt

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus hat der Vorstand in enger Zusammenarbeit mit dem OK und der Gemeinde leider entscheiden müssen, die für den 28. März in Gossau ZH geplante Mitgliederversammlung abzusagen.  Die Gesundheit unserer Turnveteraninnen und Turnveteranen sowie der vielen Helfer vor, auf und hinter der Bühne geht vor.

Wir bedauern diese Massnahme sehr, haben wir uns doch auf das kameradschaftliche Treffen im Zürcher Oberland gefreut. Aber aussergewöhnliche Ereignisse erfordern aussergewöhnliche Massnahmen.

Ob die MV ETVV G+L zu einem späteren Zeitpunkt in Gossau ZH nachgeholt werden oder ob in diesem Jahr keine MV stattfinden kann - diese Frage wird aktuell geklärt.

Eidgenösische Turnveternanen Vereinigung Gruppe Glatt- und Limmattal