Zufallsbild Mädchenriege

  • Mädchen- + Geräteriegen Reise - Sonntag
  • Zugriffe: 521
  • Beschreibung: Rheinfall
Chränzli 2019 - Büezer, Bürogummi und Turner _28

 

Turnbetrieb Donnertag 18.30–20.00 Uhr - Schulhaus Rooswis Gossau

Unser Ziel ist es den Mädchen Freude an der Bewegung und Spass in den verschiedensten Variationen aus den Sparten Leichtatlethik, Gymnastik und Geräteturnen zu vermitteln. Damit Ihnen der Übertritt zu den Aktiven leichter fällt.


Ab den Herbstferien können alle neu beginnen und 3 mal unverbindlich schnuppern!!

Kontakt Mädchenriege

JTK Verantwortliche

Jenni Lindauer
079 844 97 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und
Nicole Lindauer
079 426 03 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenriege Sport4Teens
(ab 5. Klasse)

Janine Menzi
079 107 31 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

J+S-Coach

Jeannine Heller
079 934 20 42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!