Zufallsbild Jugendriege

  • GeTu Frühlingswettkampf
  • Zugriffe: 901
  • Beschreibung: Wülflingen

Wädenswil Sonntag 4. Februarl 2018

So… Es geht los mit dem ersten Wettkampf im 2018, dem Wintercup in Wädenswil.
Das Starterfeld ist zwar klein, jedoch die Anspannung riesen gross.

Simon Bürki und Jan Stiefel im K2, sind die ersten morgens um halb acht. Mit den geturnten Übungen, konnten sich die beiden zum Schluss auf einen guten Rang freuen. Die Wertungsrichter konnten sauber geturnte Übungen bewerten und gute Noten schreiben.

Kurz nach 9.10 Uhr startete Ennio Altherr im K1 seinen Wettkampf. Richtig nervös ist er nicht. Mit ein paar «waggler» und nicht ganz gestreckten Beinen, konnte Ennio die Wertungsrichter doch zu fairen Noten verleiten. Ganz alleine in der mehrheitlich von Mädchen besetzten Halle zu turnen, war trotzdem sehr spannend und ein tolles Erlebnis.

Nach der Mittagspause ging es wohlgestärkt in die nächste Runde.

Lukas Krähemann im K4 ist an der Reihe. Ach, da ein Sturz am Reck oder ein vergessenes Element am Boden kein Weltuntergang ist, «nerven» die gemachten Fehler und schlugen ihre Wellen auf dem Notenblatt. Nichts desto trotz, am Ende konnte sich Lukas an der Rangverkündigung im Mittelfeld klassieren.

Als Standortbestimmung hat der Wintercup aufgezeigt, wo wir für den Frühlings-wettkampf im April noch etwas üben müssen.

Wir danken dem TV Wädenswil für die Organisation und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Bericht: Aurel Schätti

-
Download this file (2018-02-04_Wintercup.pdf)Wintercup - Rangliste[PDF]1952 kB

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Olivia Kohler
079 381 55 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann

Lukas Keller
079 398 63 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Joachim Holzinger 
079 570 28 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Nicola Kohler
079 501 45 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Jasmin Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!