Drucken

Zürich 10. März 2018

UBS Kids Cup Team, Regionalfinal „Euses Ziel isch de Olympiasieg“.

Und nun war er da, der 10. März, der Tag des Regionalfinals vom UBS Kids Cup Team. Noch nie hat es ein Team von der Jugi Gossau ZH geschafft sich dafür zu qualifizieren. Die Aufregung war gross, gegen die Besten der Region (von Chur über Schaffhausen bis Zürich) anzutreten und die Ziele der Jungs sind hoch. „Euses Ziel isch Olympiasieger zwerde im UBS Kids Cup“.

Mit viel Elan starteten wir in den Wettkampf und gaben unser bestes. Mit nur einem Training, schafften wir sehr gute Ergebnisse, gegen die Leichtathletikvereine, welche sich 2x wöchentlich auf diesen Anlass vorbereitet haben.

Mit dem  9. Platz haben wir unser Ziel nur knapp verpasst, doch wir können stolz auf unser Ergebnis als Team sein. Als Belohnung gab es für jeden Sportler ein UBS Kids Cup T-Shirt und natürlich werden wir diesen Tag immer in Erinnerung behalten.

die Leiter Olivia und Sabina Kohler

alle Bilder Kids-Cup Team

Kids-Cup Team Rangliste U10 Boys