Männerriege 2023

Willkommen in der Männerriege Gossau ZH

Wir - Herren im besten Alter - schätzen es, uns sportlich zu betätigen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Unser Training beinhaltet nach dem Aufwärmen die Erhaltung und Förderung der Beweglichkeit, Kraft und Koordination. Auch die Geselligkeit nach dem Training kommt bei uns nicht zu kurz.

Eine weitere Möglichkeit, Kameradschaft und Sport zu verbinden, bietet unsere zweitägige Velotour, die uns jeweils im August in alle Himmelsrichtungen führt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und deine körperliche Fitness ebenfalls behalten willst, bist du herzlich zu einer Schnupperlektion eingeladen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Training: Mittwoch 20:00 – 21:45 Uhr - Schulhaus Rooswis, Gossau  (ausser in den Schulferien)
Von 19–20 Uhr ist die Turnhalle für freiwilliges Spiel geöffnet.

 

Kontakt Männerriege

Präsident Turnverein

Joel Niquille
076 260 42 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Männerriegen Obmann

Thomas Oertle
044 935 22 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!