Die Mädchenriege unterteilt sich in folgende Gruppen
(August 2022 - September 2023):

 

  • MR Klein - 1. + 2. Klasse - Donnerstag, 17.00 bis 18.30
    Turnhalle Berg 1, Gossau
    Leitung: Debi Huber
  • MR Mittel - 3. + 4. Klasse - Montag, 18.30 bis 20.00
    Turnhalle Rooswis, Gossau
    Leitung: Nicole Achermann & Manuela Koller

  • Sport4Teens - ab 5. Klasse - 9. Klasse - Montag,  18.30 bis 20.00
    Turnhalle Berg 1, Gossau
    Leitung: Svenja Warnier

 

Jahresbeitrag Mädchenriege Fr. 105.-

 


 

Unser Ziel ist es, den Mädchen Freude am Turnen weiterzugeben. Wir üben die Koordination einer Gymnastik, turnen an den Geräten, trainieren Leichtathletik und machen Spiele.

Körperschulung, Kameradschaft, sich am Jugendsporttag in verschiedenen Disziplinen messen etc. sind Bestandteile der Mädchenriege. Auch stehen wir am Turnerchränzli im Rampenlicht.

Das Leiterteam besteht aus ausgebildeten J+S Leiterinnen, welche regelmässig an Weiterbildungen teilnehmen.

Ab den Herbstferien können alle neu beginnen und 3 mal unverbindlich schnuppern!!

 

Wir freuen uns auf neue Turnerinnen!

Kontakt Mädchenriege

Technische Leitung Jugend

Corina Irminger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenriege "Klein"

Debi Huber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenriege "Mittel"

Nicole Achermann
077 454 69 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuela Koller
079 951 95 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenriege Sport4Teens

Svenja Warnier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

J+S-Coach

Monika Fischer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!